Mitarbeiterjubiläum und neuer Assoziierter bei Kersken + Kirchner

Die Kersken + Kirchner GmbH konnte auch in diesem Jahr ein wunderbares Sommerfest feiern. Neben dem traumhaften Wetter hatten wir insbesondere das große Vergnügen, unsere langjährigen Mitarbeiter zu ehren, die seit 15 Jahren mit Herzblut und Leidenschaft in unserer Firma tätig sind.

Zudem haben wir unseren Ferdinand Wirsching zum Assoziierten ernannt, der seit über zehn Jahren der Firma angehört, und mit seinem Engagement und seiner Loyalität, ebenso wie die anderen Jubilare, zum Erfolg und zur positiven Entwicklung unseres Unternehmens beiträgt.

Einmal mehr wurde uns deutlich, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital sind. Ihre langjährige Treue verdient unsere höchste Anerkennung. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern, die durch ihre Arbeit und ihr Engagement Kersken + Kirchner zu dem gemacht haben, was es heute ist - ein erfolgreiches Unternehmen - seit 30 Jahren!

Das Sommerfest 2023 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit und sind gespannt, welche Geschichten unsere Mitarbeiter noch mit uns schreiben werden. Es war ein tolles Fest, das die Verbundenheit unserer Unternehmensfamilie weiter gestärkt hat. Schön, dass ihr uns alle mit eurer Anwesenheit und derer eurer Liebsten beehrt habt

Diesen Beitrag teilen

Weitere Beiträge lesen

Ein Projekt, dass wir schon seit vielen Jahren brandschutztechnisch betreuen dürfen. Zunächst im Zuge des Neubaus der Niederlassung Anfang des Jahrtausends, und nun verstärkt seit 2021 im Rahmen der Vorbereitungen für die erstmals im Jahr 2021 in München stattgefundene IAA.
weiterlesen

In Augsburg wird ein neues Stadtviertel entstehen, das Wohnquartier an der Berliner Allee. Es soll ein Beispiel für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Stadtentwicklung werden und orientiert sich an den Zielen des Modellvorhabens ‘Klimaanpassung im Wohnungsbau’.
weiterlesen
Haben Sie Fragen zu uns und unseren Leistungen?
Kontaktieren Sie uns
Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?
Wir helfen Ihnen weiter